Ich muss mal gucken. Eventuell mache ich was mit Marco. Oder wir kommen beide mit zum Waffentraining. Dann können wir ihm auch mal direkt zeigen, wie das beim Larp so läuft
Edit: Hab gerade mit Marco telefoniert und wie es aussieht sind wir beide dabei
Seit bitte lieb zu Marco... Ich möchte ihn ja schließlich irgendwann beim Larp mit dabei haben. Ich weiß, dass das urlaubstechnisch mit Marc etwas "schwer" wird, aber ich fahr ja auch noch mit den Versinern auf Con und es wäre schon schön, wenn er dann zumindest da mitfahren würde, wenn ich ihm vom Larp überzeugen kann. Also gebt ihn zumindest eine kleine Chance
Hi! Hoffe meine SMS ist gestern zeitig angekommen. Debbie, deine Antwort zu meiner Geburtstags-SMS war nämlich auch erst Freitag Morgen um 6.15 Uhr oder so angekommen und ich glaube nicht, dass du die dann erst geschrieben hattest, oder? Das mit den SMS bei euch ist wie im Mittelalter mit der Post ... Haben manchmal irgendwie eine erhebliche Zeitverzögerung oder kommen auch ab und zu mal gar nicht an. Haben wir ja alles schon mal gehabt. Ging mit meiner Erkältung aber leider echt nicht anders. Hoffe, ihr könnt mir verzeihen...
Kein Problem, das Wetter war ja eh nicht das gelbe vom Ei^^ Ja also wenn man mir SmS schickt, ist das ein Glücksspiel, das liegt an meinem defekten Handy Bekome aber bald ein neues! Dann geht das wieder.